Wie erhalten Sie als Kunde Support / Unterstützung bei Problemen?
Melden Sie uns Ihre Themen über die nachfolgenden Kontaktwege:
Support-Tool
Das Montio Support Tool finden Sie im Infobereich ihrer Taskleiste.
Über das Support Tool können Sie bequem neue Probleme und Anliegen melden.
Schauen Sie sich unser kurzes Infovideo dazu an.
Support-Portal
Im Montio Support Portal finden Sie Ihre Tickets mit aktuellem Bearbeitungsstand und können außerdem neue Themen, Anliegen und Probleme einreichen.
Sie können das Portal direkt über den folgenden Button oder über das Montio Support Tool öffnen.
Kontakt per E-Mail
Gerne können Sie und auch per E-Mail unter support@montio.de erreichen.
Sie erhalten anschließend eine automatische Bestätigung über den Eingang Ihres Tickets.
Rückruf anfordern
Nutzen Sie unser Rückruf-Formular, um einen Rückruf zu einem bereits gemeldeten Problem zu erhalten.
Für neue Probleme oder Anliegen nutzen Sie bitte die anderen Kontaktwege um eine effiziente und schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten.
Häufig gestellte Fragen
Ja, allerdings ist die telefonische Hotline den Kunden unserer Premium-Pakete vorenthalten.
Sollten Sie aktuell kein Premium-Paket gebucht haben, können sie ihre Anliegen per E-Mail, Support-Tool oder Ticketsystem melden.
Nutzen Sie die auf dieser Seite abgebildeten Möglichkeiten per Montio Support Tool, Montio Support Portal oder per E-Mail um uns zu kontaktieren.
Dies gewährleistet eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anliegen je nach Auswirkung auf Ihren Geschäftsbetrieb.